Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2008, 13:59   #24
Highliner
Moderator
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard

Zitat:
Zitat von flokke0815 Beitrag anzeigen
Das Ventil ist auf die Pumpe mit 2 Schrauben montiert. Da sind das braune und das gelbe Kabel dran.
Das kannste ohne große Probleme ausbauen. ( Zuvor muss aber die Pumpe raus )
Pardon, aber das klingt jetzt so wie: "Zündkerzenwechsel am M70 ist ganz einfach - wenn der Motor aus der Karosse raus ist."



Übrigens: Das braune und das gelbe Kabel kommen vom Neigungsgeber.
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten