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Alt 19.11.2008, 23:05   #6
dansker
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Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Hej!
Einfacher gehts nicht.An der rechten Seite des Getriebes,ca.halbhoch,siehst Du die 14mm Inbuss(Innensechskant) Schraube.Diese schraubst Du raus,kommt Oel heraus,Schraube wieder rein.Kommt kein Oel ,nachfuellen,bis Oel herauslauft.PS.: In der nun anstehenden kalten Jahreszeit,wuerde ich das Getriebeoel,welches sich nun im Getriebe befindet,ablassen,und mit Motoroel SAE 30,oder mit ATF(Automatoel) neu befuellen.Damit kannst Du Umgehen,das in der Kaltlaufpfahse,das Getriebe sich schwer schalten laesst.Im uebrigen,hat die Ablasschraube die gleiche Schluesselweite,wie die Einfuellschraube.Einfuellmenge Schaltgetriebe:1,25 Ltr.Und nun,Froehliches schaffen
M.F.G. Dansker
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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