Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 09:05   #6
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Bildchef Beitrag anzeigen
Was ist denn hier los??

.......
Dann, auf die Frage eines Mitglieds hier, wie denn der Schlüssel des Neuen aussieht, obiges Zitat. Für MICH war das eindeutig eine opportunistische Anbiederung an alle E65-Besitzer, die ja teilweise schon sehr skeptisch sind, was den F01 betrifft, ist ja auch ihr gutes Recht. Aber ADIs Bemerkung über den Schlüssel fand ich schwachsinnig, da sich die Schlüssel so gut wie überhaupot nicht unterscheiden!!! Ich habe da keinen Unterschied bemerkt, jedenfalls nicht derart, dass man sagen könnte, der alte Schlüssel "sieht besser aus".

That's all!!

Ich habe zu keiner Zeit einen persönlichen Angriff gegen ADI gefahren, lediglich meine Meinung gesagt. Allerdings bin ich über das Echo doch etwas entsetzt......
.........
Ich werde mir auch weiterhin erklauben, meine Meinung kund zu tun...

Gruss Michael
Hallo!
Warum sollte ADI sich denn opportunistisch den E65-Besitzern anbiedern ????

Diese Vermutung ist meiner Meinung nach voll daneben.
Bisweilen sollte man den Menschen auch ein wenig kennen, bevor man eine solche Vermutung/Beurteilung schreibt....

Es gibt nämlich noch mehr, als das, was Du von ihm an Äußerungen erwähnt hast.....

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten