Thema: Gas-Antrieb 750 auf gas umbauen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2008, 19:20   #84
Chevyman
Mit links Bremser

Benutzerbild von Chevyman

Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Zitat:
Zitat von Der_X5 Beitrag anzeigen
.

Du interessierst mich nicht die Bohne .

Der mit dem X5

Warum löscht du dann jeden Beitrag von mir im LPG Forum sofort - auch wenn dein Name nicht einmal vorkommt?
Aber selbst die 2-3 Minuten die du gebrauchts hast waren zu lange - es haben einige gelesen...

Das du mit Uwe damals Ärger hattest...schade. Aber warum willst du jetzt alle vor jedem warnen? Sind alle Umrüster so? Sicher nicht. Also Rafael, beruhig dich mal etwas und gönne andern den Spass mit Gas!
Ich muss nicht davon Leben, mache es nur nebenbei, aber trotzdem Danke für den Werbelink zu Myhammer. Ich habe den Zuschlag dort zwar erhalten, aber der Auftrag kam nie zustande - die Leute dort sind wohl zu knauserig

Ich nutze die Foren sicher nicht um Kunden zu angeln - die kommen von ganz alleine. Aber was hast du da für ein Problem mit? Das ist wohl kaum verboten, oder? Wenn ich jemandem in einem der Gasforen helfe, und er dann sein nächstes Auto zu mir bringt - ist das strafbar? Oder nur ein zufriedener Kunde??

@ BKirk
Glaube ich in dem Fall nicht. Der X5 hat an diesem Forum keinerlei Intresse.
Er möchte nur seine Geschichte verbreiten. Soll er, aber mein Angebot steht!

So, ich geh nu weg. Also habt ihr etwa 3 Stunden Zeit - viel Spass
Oliver