Thema: Gas-Antrieb 750 auf gas umbauen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2008, 18:45   #81
Chevyman
Mit links Bremser

Benutzerbild von Chevyman

Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Zitat:
Zitat von Der_X5 Beitrag anzeigen

Nur so Leute wie du , die haben es mit dem Löffel bekommen ...
Als Erstes hältst du dich mal etwas zurück, ja!
Du stänkerst ja in bald jedem Forum das irgendwie mit Autos zu tun hat jeden an, der nicht genau deiner Meinung ist. Das du mit deinem Umrüster auf die Schnautze gefallen bis...ärgerlich, wirklich. Aber deshalb überall und jeden anfeinden....ne, danke.

Wer hat dich eigentlich auf dieses Forum gebracht? Bischen kombiniert und die Möglichkeiten eines Admin genutzt oder wie? Ich weiß wer du alles bist und wo du dich überall rumtreibst . Nur weil du Pech gehabt hast sind alle Anderen böse? Komm doch mal runter!!
Deine Linksammlung hast ja schon überall verbreitet.

KOMM MAL VORBEI UND WIR FAHREN ZU VOLTRAN!!!!!! DER LADEN EXESTIERT UND SIE VERKAUFEN GUT!!!! OHNE PROBLEME; AUCH WENN DU ES NICHT GLAUBN WILLST!!!!!

Wieso vesuchst du mit Gewalt in diese FSI Sache Stress reinzubringen? Nur weil dich jemand vera... hat? Deshalb ein pauschaler Rundumschlag?? Komm, hör auf!

Ich kann dir versichern das du dich mit deiner rumstänkerei hier nicht lange halten wirst - und nebenbei: Ist ein 7er Forum, was willst du da mit nem X5?
Maul in deinen Gasforen rum, aber lass uns hier in Ruhe!

Und noch etwas: Kommt mir ein übles Wort von dir gegen mich unter, eine Unterstellung, eine Verleumdung - ich gehe ohne wenn und aber sofort zu einem Anwalt. Sei dir da ganz sicher! Also gaans sachte und gut überlegen was du wo schreibst! Und vergiss nicht: du würdest die wundern wer mit wem so telefoniert und was da aufkommt! Also ganz locker, ja?