Nun die Fragen:
Was muß wo dran? Ich hab im Forum einiges drüber gelesen, daß die Lautsprecher z.B. normalerweise nicht mit PLUS und MINUS verkabelt wurden...die momentanen Lautsprecherkabel sehen auch nicht allzu original aus. Die wurden ja früher im Kofferraum angeschlossen, oder? Sollte ich da jetzt die vorhandenen einfach weiter benutzen?
Da du ja ein Business geholt hast mußt du auch die Audioverkabelung so wie sie am Blaupunkt vorne ankommt übernehmen da das Business ja einkomponentig ist.
Das momentane Kabel für den CD-Changer sieht nicht nach Original aus. Gibt es da Adapter oder muß ich einen neuen Stecker bauen?
Hinten zum Wechsler muß ja der richtige Anschluss vorhanden sein, vorne mußt du halt schauen ob es der kleine rechteckige ist wie er ins Business gehört. Den 10er Wechsler kann das Business meines wissens nach nicht ansteuern dazu brauchst du den BMW Bavaria CD 6 Selektion oder Changer P
hätte ich in doppelter Ausführung hier liegen!
Der Original-Stecker für das Radioteil ist noch vorhanden, aber nicht komplett belegt. Was mich besonders interessieren würde, wäre ja die geschwindigkeitsabhängige Lautstärke-Steuerung. Ist die beim Professional auch vorne belegt, oder lief das alles über den Verstärker im Kofferraum?
Ob das Geschwindikeitssignal vorne ankommt weis ich nicht aber wenn du den Stecker noch hast wäre das Kabel dafür Pin 10 es ist ein schwarzes Kabel mit einem weißen Streifen.
Fragen über Fragen...aber das hat doch bestimmt der eine oder andere hier im Forum bereits alles mal gemacht oder ?
In deiner Richtung eher selten die meisten schmeissen das Professional raus und ärgern sich über die Kabellage.
Für sachdienliche Hinweise wär ich dankbar...
liebe Grüße,
Ray