Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2008, 01:32   #99
Ender540
Nicht ganz neues Mitglied

Fahrzeug: 535d E61, XJR 1300
Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von BK-122 Beitrag anzeigen
Stimmt, hab ich nicht. Deshalb bitte ich um Aufklärung, was er denn eigentlich so viel besser macht als andere, die ich von Dir aber anscheinend auch nicht bekomme.

Ich habe auch kein Urteil über seine Arbeit gefällt, weil ich ja wie gesagt keine Ahnung habe, was er macht, und das Geheimnis ja auch bestens gehütet ist!
also die Analogie mit dem Bäcker find ich gut.

Kann man wahrscheinlich auch z.B. auf einen Koch anwenden.
Das Essen war sehr lecker, wie hast du es zubereitet?

Das mann nicht erzählt wie man etwas macht ist doch Gang und Gebe.
Das ist doch völlig legitim, so funktioniert die freie Marktwirtschaft.

Oder überspitzt, glaubst du z.B. Toyota fragt bei BMW nach "Wie baut ihr den neuen 7er? Wollen wir auch bauen, so sparen wir uns aber die Entwicklungskosten (sowas in der Art wird Guido auch gehabt haben)" und BMW sagt "klar kein Problem".

Wenn du was könntest, was andere nicht können und du damit Geld verdienst, würdest du das einer breiten Masse (was dieses Forum ist) zugänglich machen?

Selbst wenn Guido die Infos per u2u versendet, gibt es immer Leute die ihre Tasten nicht im Griff haben. Weiter oben im Fred hat ein Mitglied schon angekündigt, dass er das weitergeben würde.

Klar das man sich hier im Forum gegenseitig hilft, dazu ist es da.

Aber man muss akzeptieren das der ein oder andere, sein sichselbst angeeignetes spezieles Wissen für sich behält, um damit Geld zu verdienen.

Aber man muss wohl auch akzeptieren das es Menschen gibt, die dieser Sachverhalt stört.

Gruß
Ender540
Ender540 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten