ich denke auch, dass das Messen mit einem Multimeter nur auf Kabelbruch (Durchgang) Sinn macht, da die Taktung der DME zu schnell ist. Heut Mittag weiß ich mehr!
Aber zur Einspritzanlage: Wo kommt das Signal für die Einspritzanlage denn her? Nicht von der DME ?
Wie ist das eigentlich mit den DME`s sind wirklich alle mit gleicher Boschnummer kompatibel??? BMW hinterlässt auf dem Steuergerät auch unter anderem die Fahrgestellnummer. Und auch die BMW Ident.-Nr. war anders auf der DME im Gegesatz zu meiner. Der Motor klang schon etwas anders mit der anderen DME (selbe Boschnummer aber aus einem 530i V8) Der Verlust des 8. Zyl. war aber deutlich zu erkennen! Man sagt ja das die DME´s der 3Liter und 4 Liter V8 identisch wären. Oder vielleicht doch nicht ganz???
Gruss Falk
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er beamt mich von A nach B... und auch zur Tankstelle
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