Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2008, 15:24   #12
hoerky
Hubraum-Gourmet+Gourmand

Benutzerbild von hoerky

Fahrzeug: E31, 850Ci(M70, Bj.93, orientblau)+E38, 735i(M62, Bj.96, orientblau), Hollandfahrrad, wie neu und sehr wenig gelaufen :-)
Standard

Hi Peter !

Ungläubig war nicht böse, sondern ironisch gemeint ...

Jedenfalls Danke für die Info's - decken sich ja nahezu
mit meinem Wissensstand. Daß es kein echter Executive
ist, habe ich mir fast schon gedacht.

Radio+Telefon stehen gesondert, ohne ID-Nr. auf der
Rechnung, sind also m.E. vom Händler nachgerüstet.
Ich werde mal sehen, was ich noch rauskriegen kann !

Danke+bis denne,

Hoerky

Zitat:
Zitat von TurboPeter Beitrag anzeigen
Hallo Hoerky,
ich bin nicht ungläubig sondern vertraue den Daten von BMW.

Wie schon geschrieben erkennt man einen echten Executive an der Sonderausstattung 440. Ich habe mir gerade anhand der Fgst.-Nr. die Ausstattung noch einmal bei BMW angesehen. Definitiv kein Executive. Wie gesagt SA 440 fehlt. Die SA 458 elektr. Sitzverstellung ist im Executive-
Paket enthalten. Bei diesem Wagen extra geordert. Daher leider kein echter Executive. Das ergibt sich schon aus diesen beiden Positionen.

Die Telefonanlagenvorbereitung B-Netz hat bei BMW die SA-Nr. 418 oder 419. Also auch nicht Original. C-Netz wurde meines Wissens nicht von BMW angeboten.

Hier einmal meine Ausstattungsliste meines "echten" 745iA Executive. Mehr bei Interesse auf meiner Internetseite http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bmwe23.de/peter2.htm

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmwe23.de/745iA%20Exe/SA-Liste.jpg

Ich will das Auto ja nicht schlecht machen. Du wolltest ja eine richtige Antwort zur Preisermittlung.

Gruß und viel Erfolg
Peter

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
hoerky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten