Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 18:01   #5
Andrzej
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andrzej
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
Standard

Die veroelte Zundkerzenschachte am 4ten und 8ten Zylinder sind fuer M60 und M62 Motoren typisch. Es liegt am Dichtungen, was frogger schon zutrefflich bemerkt hat.
Was mich aber wundert ist vorzeitiger WaPu Exitus . Was war da kaputt? Vielleicht waren visco Gerausche falsch interpretiert und deshalb ist WaPu unnoetig gewechselt geworden
Die Gerausche aus Getriebenbereich koennen mit zu niedriegen Oelstand zu tun haben. Es ist auch typisch, das unsere 5HP.. Getrieben oft und gerne aus stecker und Schaltwellenbereichen leicht Oel verlieren...
MfG
__________________
21 Jahre Forum
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten