Zitat:
Zitat von Phil87cgn
War da nicht letztens noch ne Werbung... von wegen "Zweitwagen in die gleiche SF wie der Erstwagen"?
*grübel*
|
hallo phil!!!
das mit zweitwagen gleiche SF wie der erstwagen gilt nur, wenn der zweitwagen auch auf den gleichen namen zugelassen ist wie der erstwagen z.b. deine mum.
(ebenfalls ist es bei mir so mit meiner frau hab ihren wagen auf mich zugelassen und hab die gleiche SF bekommen wie der erstwagen)

und noch was:
ich bin selber grad mal 22 und hab aber einen 728i geholt.
hab mir mal von einen freund einen 750il ausgeborg für nur ein paar tage der wagen hat in meine brieftasche ein sooooooooooo großes loch gemacht allein nur benzin kosten an alles weitere will ich gar nicht denken. später vielleicht aber jetzt noch nicht. ich bin jung du bist jung ich weis von was du hier schreibst das der 750 ein traum ist aber ich bin noch nicht in der lage den wagen zufinazieren und schau mal der 728 ist der kleinste aber reicht erstmal mit den 7er musst du nicht rasen du musst mit gleiten das ist kein M3.
ich zahle für meinen 728 grad mal 870€ mit teilkasko im jahr und habe 85% und bin zufrieden mit wagen und auch mit den unterhalt.
überlegst dir gut