Guten morgen, und Herzlich willkommen. Hoffe das Du noch lesen kannst, und dein Herz sich vom Kaffee missbrauch langsam erholt hat
Luftfederung gabs von BMW nicht mal gegen geld und gute Worte. Das höchste der Gefühle war das EDC. Das die meisten rausschmeissen und dafür das normale fahrwerk rein packen. Ein Dämpfer kostet da ca 800€. Obs aftermarket technisch dort was gibt, keine Ahnung. Wenn das ein Must Have ist, musst Du dich beim W220 umgucken.
Aktivsitze haben neben der Sitzheizung einen zusätzlichen Button - mit so einer Welle drauf.
Holz austauschen ist kein problem
Blinker 5 minuten job.
KM leistung hängt vom Fahrprofil ab. Ich hab lieber einen langstrecken läufer mit 200 000 kilometer als eine Stadthure mit 100 000 km.
Ja, für 10-15k bekommst nen schönes exemplar. Bedenke das der 750 in der Wartung noch nen bischen teuerer ist als die V8. Was alle gemeinsam haben, ist das du nach dem Kauf noch noch nen paar K € in der Hinterhand haben solltest um die gängigen Probleme zu beheben: Getriebeölwechsel, Vorder/hinterachse revision sind hier mal die Teuersten kandidaten. Wenn Du EDC drinnen hast, sind alleine für die Dämpfer über 3k fällig. Und dabei bauen die sich nicht mal selber ein
Wenn Du auf die Suche gehst, und Dir autos anschaust, merk dir die Fahrgestellnummer bzw. die letzten 7 stellen. Dann kann Dir hier gesagt werden ob evtl. der wagen hier schon bekannt ist, bzw. die historie, ausstattung etc.
Viel erfolg!