Hi Chevyman,
ja schade, dass es nicht geklappt hat. Ich bin einmal im Monat in Unterschleißheim, bei einem S-Klasse-Stammtisch (allerdings sind dort verschiedene Modelle, da kaum jemand nur einen hat). Dieser ist halt gut 100 km näher, somit ist die Fahrerei ein bisschen überschaubarer.
Was den Schalter für die BRC angeht, es gibt einen Adapterkit, um aus zwei, einen zu machen. Aber Du weißt ja, die Kosten...

: geschenkt ist noch zu teuer

.
Desweiteren kann man am Schalter sehen, dass nur einer das Tankvolumen anzeigt. Hier ist halt Erfahrung notwendig und wie der Einbauer versichert hat, ist das ja seine erste Anlage. Auf jeden Fall wurde hier und da an den richtigen Komponenten gespart, somit kann man schon den Preis drücken und wenn der User normal rumschaukelt, dürfte es auch keine Probs geben

.
Aber weiß ich, wie wer fährt?
Falls Du den Gold mit 300 KW verbaust, wirst Du ja, je nachdem, ob der Wagen OBDII hat, mit einem mobilen Handheld, die Lambdawerte und langsame Regelung beobachten und demnach einstellen, oder beim Fehlen der OBDII, dann die Regelung über die mit angeschlossenen Lambdasonden per Laptop checken. Würde mich interessieren, ob der Gold wirklich diese Menge liefern kann.
mfg Erich M.