Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2003, 11:59   #2
george
Mitglied
 
Registriert seit: 16.03.2003
Ort: bremen
Fahrzeug: e32-730i bj.92
Standard erfahrungen mit "mp3-festplatte"

halli,hallo,
ich habe mir just bei EPAY die zweite Version der mStation von traxdata gekauft. Sie wird wohl nächste Woche geliefert. Wenn du magst, kann ich Dir dann ja mal berichten. Ich baue die zwar in einen e32 ein, aber das kann ja trotzdem interessant für dich sein(?). Übrigens: was soll denn Dein favorisiertes Gerät kosten? Ich habe jedenfalls super Schnäppchen gemacht: neu und OVP mit Garantie, sämtlichem Zubehör, 10 GB-Platte (passen 3000 MP´s drauf - kann man man aber für billig Geld wechseln bei höherem Bedarf), überarbeitete 2. Version für sage und schreibe 249.-€. Da kann man eigentlich nix falsch machen. Ich habe 9 monate nach einem Wechsler für mein Bavaria-RDS gesucht: kann nur sagen, dass bevor ich 200.- € oder mehr für einen 8 Jahre alten Wechsler (der ja auch verschleisst) ausgebe, lege ich lieber 50.- € drauf und hab ein Neugerät. Die Auktion ist zwar zuende, es waren aber noch 8 Geräte übrig. Wenn du möchtest, kann ich dir die Kontaktadresse der Firma geben (hatten übrigens nur positive Bewertungen). Die würden Dir bestimmt auch so ein Gerät verkaufen. Übrigens: der niedrigste Preis im Internet, den Ich für dieses Gerät fand, war 400.- €!!!
sanfte Grüße aus Bremen
-Gerorge-
george ist offline   Antwort Mit Zitat antworten