Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 19:44   #2
ab1966
Gast

Standard

OK Ok Ok,

ich gebe zu, dass ich nicht der Größte Fan von old Freddy bin und sich meine Wisssensmitteilungen allein auf Kindheitserinnerungen stützten.
Vielleicht rührt der Große Fanknick aber auch daher, dass er 2004 wegen Steuerhinterziehung 2 Jahre auf Bewährung bekam und zusätzlich die beachtliche Summe von 150000 Euro zahlen musste. Oder hätte ich lieber schreiben sollen, da wir im 7er Forum tippern, so ca. 10 gute gebrauchte E38 der letzten Produktionsreihe nach zu zahlen hatte…. Wie dem auch sei, Ende jut alles jut
Ach und wenn du schon das Thema Stammtisch am Schlawickel hast. Ich wollte Anfang November vorbei schauen, ist kein Witz, hatte aber wenig Zeit und habe nur kurz in die Rubrik ‚St’ geschaut und keinen Eintrag dort gefunden. Somit bin ich davon ausgegangen, dass nichts stattfindet. Wer ahnt denn schon, dass da jemand nicht alle beisammen hat und die Einladung in ‚ dirty tricks for the next meeting’ stellt. Ich hatte noch ein Paar Leckerein gebaut um es an das gierige 7er Volk zu verteilen… Na ja vielleicht beim nächstem Mal, so Gott will.

Ende aus der Rubrik Andy allein zu Haus

Zitat:
Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
Hallo Andy, alte Sehne,

lange nix mehr von dir gehört. Und dann jetzt so eine schmachtende, sentimentale Anteilnahme von dir.

Ich muss dich jetzt leider aus deiner Lethargie rausreissen, weil du als Kieler Sprotte hier unseren Hamburger Freddy falsch zitierst. Der hat nie gesungen "...bald wieder zurück....", sondern "...komm bald wieder nach Haus..". Nur mal so, der Vollständigkeit halber.

Hoffe, dich mal wieder auf'm Stammtisch treffen zu können. Wie wir uns ja vor einiger Zeit per U2U geschrieben hatten, ist das zur Zeit für dich nicht so leicht möglich. Aber trotzdem, denk an Freddy und deine Stammtisch-Jungs:

Andy, komm bald wieder, bald wieder nach Haus.
Andy, fahr nie wieder, nie wieder hinaus.
Ich mach mir Sorgen, Sorgen um Dich.
Denk auch an morgen, denk auch an mich.
Andy, komm bald wieder, bald wieder nach Haus.
Andy, fahr nie wieder, nie wieder hinaus.

...Lalalala.... usw.
  Antwort Mit Zitat antworten