Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 19:05   #15
skab
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Hattingen
Fahrzeug: 735i (8/2000 E38), 750i (12/1998 E38)
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Ich hab ja auch nicht angeberisch behauptet, dass ich immer recht habe
Ich auch nicht. Hab nur gesagt, dass man immer auf mich hören sollte

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Für mich bleibt es trotzdem eine Art Beschichtung, denn Aufbohren kannste da nicht mal eben so was.
Beschichtung impliziert normalerweise, dass da eine Schicht aufgebracht wird, und das wäre hier irreführend. Aber es ist eine speziell bearbeitete Schicht, insofern kann man das auch Beschichtung nennen, führt halt nur zu den falschen Assoziationen, wie eben dass das Silizium auch nur in dieser Schicht zu finden ist.

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Und davon abgesehen ist da snicht bei allen BMW-Motoren so...Du solltest also sagen, dass Du z.B. vom V12 sprichst
Ja natürlich. An diese 2/3-Motoren oder halbe Portionen denke ich eigentlich nie Wollte ich eigentlich auch noch dazuschreiben, dass die Info mit dem Kühler und WaPu etc. sich auf den V12 bezieht, mit den anderen kenne ich mich nicht im Detail aus... sorry...
skab ist offline   Antwort Mit Zitat antworten