Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 11:35   #79
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Erich M. Beitrag anzeigen
Hallo Horst,

vielmals entschuldigung, aber ich wäre jetzt erst weggekommen - gab noch ein paar Verzögerungen. Max ist auf dem Weg zu Euch. Er meint, er schafft die 365 Km bis um die Mittagszeit, ich dagegen habe meine Zweifel. Der Max hat es von Euch bis nach Hause (Ingolstadt), dann auch nicht mehr soweit, bei mir kämen nochmals 365 km für den Rückweg dazu.

Zu Euch zu stoßen für 1,5 Stunden macht dann leider auch keinen Sinn. Ich wollte in Augsburg noch ein Auto für jemanden anschauen, habe ich nun auch gecancelt. So ist es für mich inzwischen zur Schnapsidee geworden. Von mir bis Stuttgart etwa 1 Stunde, dann bis Fürsti mindestens nochmals 1,5 Std. und sicher nochmals 1 bis 1,5 Std. bis Mengkofen. Stuttgart-München, auch noch voll mit Geschwindigkeitsbeschränkungen und langen Baustellen mit 60/80er Begrenzung. Hätte mich dennoch sehr gefreut, aber dann für ein nächstes Mal bei früherer Abfahrtszeit.

in diesem Sinne - Erich M.
Hallo Erich,

ist zwar schade, aber nachvollziehbar. Wäre ja in Stress ausgeartet, den kann man sich zumindest Sonntags sparen. Wir sind zwar immer bis abends an Stammi, vor 18 Uhr gehen wir meistens nicht, aber das kannst Du ja fürs das nächste mal so einplanen.

@rubin

Auch das nächste mal im Dezember haben wir wieder so eine Überraschung wie heute. Mitfahrerrin? sind am Stammi immer herzlich Willkommen, wenn Du auch mitkommst, macht nix.

Schöne Grüße
Horst