Zitat:
Zitat von Dretzen
hallo alle zusammen. Habe mir bei mein E32 750i eine (zwei) BRC Anlage geleistet. Mein Umrüster hat nach fünf Tagen alles fertig gehabt. Und...? 3000,-€ in Küstrin ( Polen ) bei Gazplast. Die beiden Verdampfer sind beqem, hinter den Scheinwerfern angebracht. Er hat gesagt nie wieder! Warum? Alles zu eng. kein Platz. Bilder werden nachgereicht. Mehrverbrauch? 20% .
Anlagen synchronisieren? Alles Quatsch. Die Anlagen werden separat angesteuert, hat ja auch 2 Steuerteile. Ich kann eine Bank mit Gas und die andere Bank mit Benzin fahren, komisch aber es funzt.
Nun hat Firma Gazplast noch von Polen aus das Abgasverhaltensgutachten bei der DEKRA angefordert, und wird mir dann nach ca.10 wochen zugeschickt. damit fahren ich zum TÜV nach Cottbus und löhne da noch mal ca. 180,-€
Soviel zu meinem 7er 
|
Wem sagst Du das mit dem separatem Ansteuern? Zwei Bänke, zwei Steuergeräte ... Was für eine BRC-Anlage ist es und mit was für Verdampfern? Bilder, Bilder, Bilder ...
mfg Erich M.
und im Anhang, meine bescheidene Anlage ...

, die letzten zwei Bilder sind von einem Murkseinbauer, der es mit Prins-VSI probiert hat