Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2008, 08:32   #8
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Coastcruiser

Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Zitat:
Zitat von MikeLorey Beitrag anzeigen
kannst auch nach icelink suchen, das ist sehr interessant.

jetzt wollte ich mal fragen wsas besser ist fm modulator oder adapter cassette? also adapter cassette hab ich probiert und muss sagen das das klar geht....find ich garnicht schlecht, bloss zwischen den tracks, also wenn da 2 sekunden der übergang kommt nervt das rauschen. und natürlich das kabel, wobei ich mir überlegt habe ob ich nicht einfach das ding halb zerlege und das kabel hinter den blenden verlege, da ich das tape deck sowieso vorher nie wirklich benutzt.

kann mir jemand sagen ob es störungen gibt mit dem fm modulator (kabel gebunden) also wenn ich normal radio höre und wie so der klang ist.
Mit dem FM-Modulator gibts gewisse Störungen, wenn die Frequenz von einem Radiosender belegt ist, der ist stärker als das Modulator-Signal. Gibt wohl aber auch welche die Wechselfrequenzen haben, aber teuere sind.
Es gibt hier im Forum ne Anleitung, mit Bildern, wie man das Aux-in Kabel an das Kasettendeck basteln kann, sind 2 Lötpunkte. Die Beschreibung ist für das normale Tapedeck, ohne Bordmonitor, müßte aber auch bei dem mit Monitor gehen, wollte mich schon lange mal daran machen, das auszuprobieren, da eh noch alten Monitor mit Kasette rumliegen hab. benutze mal die Suche, bitte.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten