Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2008, 06:58   #10
Klaus744i
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Klaus744i

Fahrzeug: E32 mit M62 4.4l 6gang
Standard

Zitat:
Zitat von nob Beitrag anzeigen
Hi Klaus,

es gibt seit geraumer Zeit zwei Stammtische da es einen unnötigen und unsinnigen Streit mit Nick gab. Das von uns ausgewählte Lokal für ein Treffen passte Ihm nicht und wurde madig gemacht obwohl er da noch nie gegessen hatte. Hat doch einige Leute sehr geärgert. Wie gesagt, - es war unnötig und ärgerlich.

Der Type-S kommt vom Hoefler in Nürnberg und ist ein Neuwagen (Tageszulassung), der hoffentlich nicht gleich eine Aufbereitung braucht. Der Fensel bekommt seine Autos vom Hoefler, soweit ich weiß.

Type-R wäre schon obergeil, aber es wird ja ein Auto für meine Frau und nicht für mich. Dafür bekommt er den schicken Frontgrill vom Type-R und 18" Alus, damit sieht er zumindest schonmal ganz cool aus.
Hi nob

Schade eigentlich - immer diese *dummen* Streitereien. Sollte man doch aus dem Weg bekommen in einem vernünftigen Gespräch

Ich wünsch Euch jedenfalls viel spaß mit dem Honda. Fensel bekommt seine Autos sicher nicht vom Höfler, das weis ich. Und unter *Aufbereitung* versteht man bei Neuwagen - Lackversiegeln und Scheibenversiegeln, damit der Wagen erstmal einen *Grundschutz* hat. Zumindest wirds beim Fensel so gemacht.
Grüße Klaus

Wer unter 100,-€ tankt - ist selber schuld - hehe
Klaus744i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten