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Alt 02.05.2003, 10:50   #10
Driver
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So, war gerade bei ner BMW-Vertragswerkstatt und hab jemand vom Service die ganze Story verklickert. Der meinte, dass sich der Wagen alters und Typ entsprechend normal anhören würde. Weiter sagte er, dass er nicht glaube, dass die Kurbelwelle etc. ein Lagerschaden oder so habe.

Das der Wagen schon mal nicht anspringt kommt vor, wenn z. b. ne Blase in der Leitung ist. Und komischer weise springt der Wagen seit heute wieder ohne zu mucken an. Das ruckeln und rotzen tritt nur unter Last auf.

Ich soll mal die Ventile einstellen lassen, falls überhaupt was kaputt ist tippt er auf eine gebrochenen Ventil-Feder. Ventile einstellen kostet 60.- Teuros, war längst überfällig und werd ich nächste Woche bei BMW machen lassen.

Hab dann mal nach Oilwechsel gefragt, das kostet allerdings 91.- Teuros, werd ich dann mal lieber selbst machen

Hmmm, da geht einen der A... auf Grundeis für nix und wieder nix?!? Ich hoffe ja mal, dass die Vertragswerkstatt mich nicht linkt und nur auf die schnelle Mark aus ist

Naja, Wochenende erstmal gerettet :zwink

[Bearbeitet am 2.5.2003 von Driver]
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