Neonring wird nicht leicht sein zu verbauen, da du hier das hintere alles wegfräsen müsstest. Ich bin auch mal gespannt wie die 40.000 Led`s das Licht verteilen.
Die 1. Lösung von mir war auf jeden Fall schon um einiges besser wie das bescheiden Licht aus den Original Birnchen.
Sobald die LED`s da sind (kommen per Post) verbaue ich Sie und erstatte Bericht.
Denn so gefällt mir die Klarglasoptik der DEPO Scheinwerfer um Welten besser. obwohl ich schon einige Teile ersetz habe, da die Qualtät selsbt nicht so der Hit ist, aber mittler Weile geht eigentlich alles so wie es soll und Sie lassen sich auch nun perfekt einstellen.
Da vorher die Einstellung an der Grenze war (zu minimal), desweiten habe ich einen Fernlicht Xenon Kit verbaut, werde dies aber noch auf BI-Xenon umbauen.
Aber sonst bin ich eigentlich sehr Zufrieden mit den Teilen, die Befürchtung von mir war, das die Passgenauigkeit nicht stimmt aber die war zum Glück
100%ig
@ AngelIce
dachte du wolltest nicht auf FL umbauen (habe ich im anderen Thread gelesen) - Doch umentschieden? - Finde ich persönlich schöer obwohl du ja einen schicken VFL IL hast