Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2008, 09:42   #3
E32PickUp
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32 735i PickUp
Standard

KM 290000
Zustand technisch sehr gut, er wird immer gewartet, erst letzte Woche wurden beide Achsen komplett neu gelagert, das Lenkgetriebe ist vor einem halben Jahr gewechselt worden. Allerdings ist der Klimakondensator undicht, ich habe aber einen dichten hier, hab ihn nur nie eingebaut, weil ich eh lieber das Fenster aufmache.
optisch mittel, das Auto ist bei mir ganz normal im Alltagseinsatz, da bleiben Kratzer usw. nicht aus. Es ist kein Showcar, aber solide umgebaut. Rost hat er nur an der Fahrertüre ganz unten, aber es ist ja ein 2ter E32 (beide schwarz metallic) dabei, mit Türen, der ist vollkommen rostfrei.
Es sind auch verschiedene Alufelgen dabei - 4 x 15 Zoll Winter 4 x 16 Zoll Sommer und 4 x 17 Zoll Sommer. (das Auto fährt mit den 235 bzw 255er Reifen aber nicht so schön wie mit den 225ern.
Er sieht in etwa so aus, wie das Kölner Kameramobil, das im Forum rumgeistert, nur hat meiner eine sehr schöne Heckklappe ( lässt sich über ein BMW Symbol öffnen) Fenster hinter den B-Säulen und ein großes sauber angefertigtes Heckfenster. Sieht also nicht so "gebastelt" aus.
Ich will nur mal ansatzweise wissen, ob für so ein Auto Interesse da ist, und was Ihr so denkt, wieviel dafür bezahlt wird - ich will ihn nähmlich nicht verschenken, weils unvorstellbar viel Arbeit war, und ich auch sehr an dem Auto hänge. Es ist nur schade drum, weil ich umgezogen bin und dadurch sehr viel km zurücklegen muß. Dabei tut´s mir leid wie der Tacho immer mehr km sammelt - einfach schade für dieses Auto.
E32PickUp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten