Zitat:
Zitat von EV 30
und ich hab den wichtigsten Termin einfach vergessen!! Desorientierung nennt man sowas. 
...
Also, dann bis zum Advent.
|
Nun jaaaaa, lieber Eberhard. Auch wenn Du es Dir schön redest und es verniedlicht ausdrückst. Ich befürchte, da geht es eher um den fortgeschrittenen Morbus Alzheimer, auch Demenz genannt

.
Selbst
ich nicht angemeldeter habe daran gedacht und mich mental auf den Dezember-Stammtisch eingestimmt. Denn wenn alles planmäßig läuft, ist mein Blauer bis dahin von der Beauty-Ranch zurück

.
Dieser Gedanke tröstet mich über den, aus meiner rotgefärbten Sicht doch unerfreulichen, Ausgang eines im übrigen mega-spannenden F1-Finales hinweg.
Dem KA vom 30.09.2008 sei Dank ist ja noch etwas Geld über, von dem ich nun auch einen 95-Liter-Tank finanzieren konnte. Ist halt noch etwas Arbeit für die und in den nächsten Wochen:
Karosse vorne (Haube, Stoßfänger neu, FL-Kotflügel und -xenons als Luxus dazu). Dann Querlenker und Koppelstangern vorne auch neu und am
Dirty End eben den Tank. Wobei, wenn die Hinterachse zu diesem Zweck halbwegs zerlegt ist, noch die Gummilager der HA auch neu kommen. Ach ja. Die Endrohre sollen ja auch noch neu.
Dann hat der Blaue aber eine wirkliche Komplettkur über sich ergehen lassen und sich das Rollout nach C.R. redlich verdient

.