Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2003, 18:41   #3
ThomasE65
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: RO
Fahrzeug: Porsche 996 Cab.´03 + E66-745Li ´03 + Mini Cooper ´03
Standard

als erfahrener (ehemaliger) E65-Fahrer kenne ich das Problem mit den Schaltrucken im Stand - hatte meiner auch.

BMW nannte hier ZF als Fehlerquelle, bei vielen Getrieben ist der Druckabfall beim schalten über der toleranz von 0,2-0,8bar - Abhilfe schafft hier der Tausch des Getriebautomaten.

Bei den Seriensitzen stimme ich voll zu, die sind echt mies - es läßt sich ja auch nicht mal die Höhe der vorderen Kopfstützen einstellen. Als Argument wird aufgeführt, daß sich diese automatisch nach Sitzeinstellung auf die Größe des Fahrers einstellen - stimm aber leider nicht in der Praxis.
ThomasE65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten