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Alt 01.11.2008, 15:29   #23
Coastcruiser
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Zitat von gummibaer Beitrag anzeigen
Ich glaube, ich habe da ein größeres Problem.

Offenbar sitzt die Scheibe an diesen Stellen zu tief, das heißt, der Höhenunterschied, den die Dichtung ausgleichen muss, ist zu groß. Daher wird der Blechseitige Lappen zu sehr nach oben gedrückt.

Die Scheibe, die drin ist, ist scheinbar keine Original-BMW Scheibe. Gestempelt ist sie von einer Firma 'Pilkongton'. Und die scheinen die Krümmung nicht richtig hingebracht zu haben.

Bleibt mir wohl nicht anderes übrig, als den Spelt mit Dichtmittel zu aufzufüllen und zu verschließen. Wird wohl nächste Woche dran sein.

Norbert
Hab auch ne Pilkington-Scheibe. Gut, meine Glaser hier sind auch nicht grad die größten. Wenn man von innen guckt, sieht die Scheibe stimmig aus. Ich hab die Gummis auch etwas ziehen müssen, der Kleber hält das ja aus. Du kannst natürlich etwas Scheibenkleber benutzen, womit den Spalt ausfüllst. Dann drückst die Gummis an und fixierst mit Klebeband, bis der Kleber trocken ist. Dann müsste es ordentlich sein.
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Grüße aus dem Aargau, Torsten.




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735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
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