Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2008, 12:53   #2
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Coastcruiser
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Das mit der Temperatur hatte ich auch schon, hatte zuerst Thermostat gewechselt, dann ging Temp. immer höher, im Stand, sobald gefahren, gings wieder. Hab dann noch Visco getauscht, seitdem ist alles top.

Das Kofferdeckel nur über Schlüssel aufgeht, könnte an er Stellung des Schlosses liegen (Werkstattmodus = Schlüssel waagerecht). Aber die hinteren Türen auch? Hab ich noch nie gehört. Es sei denn, die Stellmotoren haben alle einen weg und schließen nicht mehr auf und zu. Ob die überhaupt funzen, kannst prüfen, schließ mit Schüssel zu und und danach drehst Du ihn noch mal in die "Zu" Position und hältst ihn, dann hörst ein "Click"-Geräusch von jedem einzelnen Türschloß, von links hinten angefangen.
Vielleicht haben sich jetzt alle 3 Servomotoren verabschiedet?
Bei mir spinnt gerade einer (hinten links), wenn ich per Center-Lock-Schalter, oder wie auch immer, ein paar mal auf und zuschließe, springt der aber auch wieder an, scheint irgendwie zu klemmen, muß der Sache mal nachgehen.
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten