Jo, danke. Nein, hab Gasanlage schon verbaut bekommen.
Folgendes, vor einigen Tagen musste ich leider feststellen, dass mein V8 mit 4,4 Liter keine 250km/h schaft (mit Benzin auch nicht!). Wieso? Motor zieht falsche Luft ein, musste ich vor einigen Tagen feststellen. Ich dachte erst, dass es die Düsenbohrungen sind, von der Gasanlage. Hab heute den Umbauer angerufen und mich informiert. Er meinte, es kann sein, dass es die Dichtung ist, da die angeblich die Düsen dicht verbaut und später noch verklebt haben. Bin heute erneut zu meinem Kumpel in die Werkstatt gefahren. Es hat sich tatsächlich herausgestellt, dass es doch die Dichtung sein kann. Fakt ist, dass der Motor beim Sprühen vom Bremsenreiniger sich hochdreht und das Auto sofort eine FETTE Fehlermeldung "Motorschaden" auswirft.
Da der Umbauer an der Einsaugbrücke dran war, sollte er doch die Dichtung getauscht haben. Und wenn er das sogar gemacht hat, so habe ich doch eine Garantie von 24 Monaten auf diese Arbeit, oder? Weil eine Dichtung ist doch kein Verschleißteil, zumindest in diesem Region! Weil nach heutigem Telefongespräch mit dem Umbauer habe ich das so verstanden, dass wenn das die Dichtung ist, ist das mein Problem und nicht sein!
Gruß
kongaa007
|