Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2008, 18:02   #7
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Zitat:
Zitat von MrThomsen Beitrag anzeigen
Mit allen neuen Dichtungen für Kettenkasten und allen Gleitschienen, allen Kettenspannern, ohne Zahnräder bei ca. 800,- Materialkosten.
Habe auch meinen Motor instandgesetzt aber das lohnt sich einfach nicht.
Du bekommst schon fast 2 gebrauchte Motoren für 800,-

Gruß Benny
Motor (180 Tsd km) lief beim Ausbau noch einwandfrei

Im Ernst, da weist du nicht, was du da kaufst.

Zum wechseln der KetTenführung brauchst aber glaube ich kein Spezialwerkzeug, nur wenn du die Kette abnimmst.

Gruß Wolfgang
der mit neuen Zylinderkopfdichtungen wieder einen öltrockenen V-Raum
hat
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einbau- und Reparaturhilfen mit Bildern - www.e32-schrauber.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Werkzeug Tonnenlagerwechsel zum Ausleihen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thermostatgehäuse für M60
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten