Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2008, 05:59   #3
Britney
Mitglied

Benutzerbild von Britney

Fahrzeug: E38 728i

eBay-Name: gammavital
Standard Sitze

Es handelt sich um Sitze für ein Golf 3 Cabrio. Ich hab zwar die beiden Vorderen und die Rücksitzbank ersteigert, brauch aber eigendlich nur die Vorderen. Rücksitzbank könnte notfalls da bleiben. Versand für eine Komplette Ausstattung kostet ca 80 €. So wird es auch meißt bei e-bay angeboten,inkl. Türpappen. Hab auch Selber schon welche verschickt.Es ist manchmal nicht zu glauben was in einen 7er so reinpaßt. So eine Ausstattung jedenfalls locker.Dann muß ja auch nicht jemand unbedingt mit nem PKW hier in die Gegend kommen. E38 Fahrer sind ja nicht alle Milionäre und sitzen nur zu Haus auf dem Sofa. Kann ja vielleicht jemand Lieferfahrer sein oder ähnliches.Ich z.B hab bis vor 2 Jahren Kaffeefahrten gemacht und war dadurch auch in ganz Deutschland und auch im Europäischen Ausland unterwegs. Da hatten wir auch nen Transporter mit. Hab mir jetzt auch schon von ehemaligen Kollegen was mitbringen lassen. Im Moment is da aber niemand in der Gegend. Dann hat mir gestern abend auch schon jemand seine Tel. Nr geschickt. Werd ich nachher mal anrufen. Sieht so aus als könne der Mann mir helfen.
Britney ist offline   Antwort Mit Zitat antworten