Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2008, 00:39   #34
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Coastcruiser

Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Zitat:
Zitat von the_bob Beitrag anzeigen
Ja so wies aussieht kommt er dann zu mir in dir Garage und wird geschlachtet, werde dir also darum nochmal PN zukommen lassen.

Ja, Wertgutachten werde ich beim nächsten anfertigen lassen, sehr ärgerlich das ganze, da liegt man daheim, kann nicht zur Arbeit weil man Schmerzen hat, man muss sich um alles kümmern stundenlang rumtelefonieren und rumfaxen und am Ende ist man der Gelackmeierte und bekommt für sein Liebhaberexemplar den Kiesplatzexporthändlerpreis.

Reparieren ist nicht so toll mehr denk ich, es hat hinten gekracht und mir kommts so vor als ob das ganze Auto verzogen ist.

Hab mir den hier näher ins Auge genommen, kommt vielleicht einer von euch aus der Nähe, um ihn gegen einen Unkostenbetrag anzusehen?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht

Ist billiger weil es ein US-Modell ist. Werd mir den voraussichtlich holen. Umgerüstet ist er schon auf Deutschland.
Der sieht doch super aus, hoffe, kommt in Natura genauso rüber, wie auf den Bildern. Die Farbkombi gefällt mir persöhnlich auch gut. Da kann man auf jeden Fall was draus machen, kannst ja auch diverses von Deinem vorigen verwenden.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten