Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2008, 20:14   #1
Britney
Mitglied

Benutzerbild von Britney

Fahrzeug: E38 728i

eBay-Name: gammavital
Standard Such Jemand in Geldern

Moini.Hab da n kleines Problem. Und zwar hab ich bei e-bay Sitze für mein Cabrio ersteigert. Ich hatte den Verkäufer nen Tag vorher gefragt, da er keinen Versand angegeben hatte ob es vielleicht doch eine Möglichkeit gibt mir die Sitze zu schicken. Er sagte da kriegen wir schon was hin. Jetzt hab ich die Dinger gewonnen und der erzählt mir was das doch für ein schöner Ausflug dahin wäre und Holland auch ganz in der Nähe und das wären ja man auch nur knapp 3 Std Fahrt, hin.Wäre auch viel billiger als Versand. Keine Ahnung was der fürn Auto hat oder was der glaubt was der versand kostet. Naja, auf jeden sind das hin und zurück mal eben ca 700km. Mit nem 7er brauch ich denk ich mal hier niemandem sagen was das kostet. Meine Frage, ist hier jemand aus dem Forum vielleichr der dort wohnt oder dort vorbei kommt und zufällig auch mal nach Bremen oder irgendwo wo es nicht soweit für mich wäre. Vielleicht im Umkreis von 100Km ? Der die mitbringt oder mit dem ich mich treffen kann. Hatte das schon mal wegen Felgen. die hatte ich allerdings in der Nähe von Stuttgart ersteigert und ein Forumler hat mir die geschickt. Hatte super geklappt. Wenn es möglich wäre hätte ich da ganz gern von einem ne Anwort der mir hilft. Um mir Belehrungen zu holen geh ich zu Motor Talk;-)

Geändert von Britney (28.10.2008 um 06:01 Uhr).
Britney ist offline   Antwort Mit Zitat antworten