Hallo!
Die Unterhaltskosten beim 735er sind also im Vergleich zu den anderen 7ern lächerlich gering? Gibt's dazu auch eine Erklärung? Ist der 730i (R6 und V8) wesentlich teurer? Oder wie ist es mit dem 740i? Sind da die Reparaturen so teuer? Oder schluckt der so viel mehr? Wenn ich hier im Forum so lese kann ich's kaum glauben... oder gilt diese Angabe nur für Selbstschrauber die mit dem R6 noch klarkommen aber bei den anderen Motoren nicht viel selbst machen können? Wer Querlenker und Öl selbst wechselt wird das ja sicher sowohl beim R6 als auch beim den anderen können oder?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Wer nicht den einen oder anderen Tausender übrig hat ist mit dem 7er in den meisten Fällen nicht sonderlich gut bedient.
Ok der 750er ist sicherlich deutlich teurer im Unterhalt (man denke nur an die vielen Motorprobleme von denen hier immer wieder zu lesen ist) aber ich glaube nicht, dass die meisten zugelassenen 7er einen V12 unter der Haube haben.
Gruß
Volker
|