Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2008, 21:45   #5
haasep
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von haasep

Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

Zitat:
Zitat von Buddy001 Beitrag anzeigen
Moin ich wollte mich mal kurz vorstellen ich komme aus der nähe von Bremen

und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2001 740i.
Nachdem ich fast ein Jahr gesucht habe und auch einige Probe gefahren bin hatte ich jetzt keine Lust mehr zu suchen und habe bei diesem 740i zugeschlagen, und bin auch so weit zufrieden. im Nachhinein ist mir noch Ausstattung eingefallen die ich auch gerne noch gehabt hätte z.b. erweiterte Lederausstattung, Chrom Line, Standheizung und vernünftige Felgen aber das ist glaub ich immer so. Außerdem braucht man ja auch noch was zu tun.
Hi Buddy001,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist einen vernünftigen 740er aus 2001 zu bekommen. Hab nämlich noch immer keinen Für mich ist Standheizung und Aktivsitze ein Muss und es darf kein schwarzer sein.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem 740er (den wirst Du haben) und allzeit knitterfreie Fahrt.

MfG
Peter