Zwar nicht im Ruhrgebiet aber einer der besten Umrüster die ich kenne:
Fa. AFE-Tec in Sinzig bei Bonn.
Ist ein Jungunternehmer der schon einige Jahre am Markt ist und Gasumbauten sowie andere
Alternative-
Fahrzeug-
Energie-Techniken verbaut.
Dort haben schon viele aus dem Forum umrüsten lassen, darunter ein paar sehr pingelige und anspruchsvolle Leute (Sorry Ralf @RS744, ist nicht bös´ gemeint. Sieh es eher als Lob. Du bist ja auch ein Gas-Crack).
Alle die dort waren sind sehr zufrieden. Auch ich, der woanders hat umrüsten lassen, bin mittlerweile geleutert und dort bestens beraten wenn ich mal ein Problem habe oder einfach nur zum Filterwechsel.
Wenn Du zu einem wirklich guten Umrüster fährst lohnt sich ein etwas längerer Anfahrtsweg. Wenn sich herausstellt dass man ins Klo gegriffen hat wird diese Entfernung natürlich schnell zum Bumerang.
Gruß Jippie
PS: Ich fahre mit einer Doppeltank-Anlage: 88 Liter in der Mulde und 95 Liter Zylindertank (Was ungefähr die Hälfte des Kofferaumes kostet). Ich kann ca. 175 Liter (!) tanken und schaffe damit zwischen 850 (Innenstadt) und 1200 Kilometern (sehr moderate Autobahnfahrt nach Kroatien).
Grad kürzlich habe ich gehört das maximale Tankvolumen sei auf 150 Liter pro PKW beschränkt worden seit Jahresbeginn. Ob das stimmt weiss ich aber nicht.