22.10.2008, 23:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
|
Zitat:
Zitat von private paula
Also, habe jetzt mal in die Fahrzeug Historie schauen dürfen .... der Turbo wurde bei 130tkm getauscht ... es drückt wohl ein wenig am Krümmer ab ... !
Jetzt weiss ich auch warum ich die letzten 60tkm keine Probleme hatte ...es wurde bereits alles andere getauscht, Turbo (2x), Injektoren, Mechatronik (3), Getriebe, Mittel, Endschalldämpfer, Elektr. Fensterheber, Steuergerät (2x), Audiosteuergerät, Videosteuergeerät, PDC- Steuergerät, Airbagsteuergerät(3x), Navirechner(4x), Frontscheibe wegen Sichtkrümmung, Isolierblech, Türbremsen, Ladeluftkühler, Mechatronik, Funksender (x2)...usw ... !!! Jeder sagte das ist einer der ersten ... die hatten nur Probleme, ich dachte, mag seiner ab nicht meiner ... ? Jetzt weiss ich warum, es war bereeits alles getauscht !!! Der Mechaniker meines Vertrauens meinte dass das nur die Themen mit Kulanz und Gewährleistung seien ! Er schätzt kosten auf ca. 50-60t€ ... wow !!
Was meint ihr ?
|
Sehr peinlich für BMW    
ist es wirklich weißer, oder blau/weißer qualm?
lasse doch mal jemanden im stand kurz voll aufs gas gehen und du schnüffelst in der wolke, ist da öl dabei wirste das schon riechen 
|
|
|