Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2008, 15:11   #10
AR25
Wurzelholz und Naturleder

Benutzerbild von AR25

Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard And the show must go on....

Hallo allerseits,

es geht wenn auch langsam weiter an meinem Bimmer.

die Tage kommen meine Volleder-Verkleidungen inkl. B-Säulen, Hanschuhfächer etc. und dann werden diese mal ordentlich inspiziert, ob es nötig ist, die mal zu tönen, etc.

einen Wurzelholzsatz hab ich auch ersteigert, zu einem recht schmalen Kurs.
Beim Wurzelholz fehlen mir folgende Teile: Schaltgriff in Holz (AT) und die Ablage in Wurzelnussholz vor Facelift, ohne ASC, PDC Konsolen-Ausschnitt.

Desweiteren hab ich Wurzelholz Haltegriffe beim e38 vom Arbeitskollegen gesehen (750i)....würden diese vom e38 auch in den e32 passen?
Hat da jemand Erfahrung damit?

Gestern war ich beim TÜV und hab mich erkundigt, bezüglich der Felgeneintragung von 16" aus dem e38 (Radialspeiche 61) 7,5x16".
Er meinte, dass dies kein Problem wäre und nur die Reifengröße angepasst werden solle. Er wird mir die richtige Dimensionen durchgeben, wenn ich das nächste mal bei ihm vorbei schaue. Nur Schleifen dürfe es nicht. was auch logisch ist! Im schlimmsten Fall müssten Lenkanschlagsbegrenzer montiert werden, so seine Aussage.

Diese Felgen habe ich im Blick, die auch @BayernRider montiert hatte auf seinem e32. Ich hab mir mal kurz das Bild von seinem Wagen geliehen.
Ich hoffe er verzeiht mir.

Desweiteren will ich mal die gesamte Lederausstatung aufarbeiten und dann auch die Mittelkonsole ergnänzen, die aus Lede sein wird, wenn ich etwas passendes finde.

Ich halte euch up to date

mfg

AR25
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg untitled.JPG (95,9 KB, 69x aufgerufen)

BMW...Freude am Nachrüsten!
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten