Zitat:

| 
					Zitat von Silberrücken  Ein Diesel für fast hundertausend Schlotten!Alles schon klar. Aber: Leute-Leute, irgendwie steht steht das doch alles in keinem Verhältnis mehr. Mal ehrlich: Eine Straßenkarte tut´s doch auch, wenn nicht besser. Lenkradheizung, automatische Kofferraumklappe ... Ähem.
 | 

Stell dir vor: Ich habe PDC, obwohl ich G-Kräfte und Kaltverformungsgeräusche grundsätzlich wahrzunehmen in der Lage bin. Bin ich deshalb ein schlechter(er) Mensch?
Vielleicht will ja nicht jeder ein nur-Blech-Auto fahren, sondern für sein hart verdientes Geld auch mal etwas haben, dass nicht auf einem Beton-Fundament gebaut ist.
Ich bin sicherlich kein Freund davon, 100k€ für ein Auto auszugeben, aber wenn sich der Erstbesitzer meines Wagens zu schade für die knappen 130kDM gewesen wäre, hätte ich immer noch einen Civic, der sich 2 Liter Öl auf 1000km gönnt. Nein, da gleite ich lieber und bekomme lustige Blicke zugeworfen, wenn ich mal wieder mit dem Hawaiihemd und Sonnenbrille in der Tanke stehe und auf der Kasse 133,70 steht. Das geht runter wie Öl 

Silberrücken (oder Captain Taifun): Aus welchem Grund nimmst du immernoch an solchen Diskussionen teil? Du scheinst nicht akzeptieren zu können, dass der größte Anteil der Forumsteilnehmer
a. einen Siebener fährt
b. den Siebener einfach gern hat (man könnte bei einigen von Liebe sprechen 

)
. Wenn das für dich zu viel ist, dann mach dein Versprechen aus dem Februar doch einfach wahr und melde dich im Forum nicht mehr zu Wort. - Oder gefällt dir der faire und überwiegend nette Umgang hier doch???
Dem 
Bildchef kann ich nur wünschen, dass es bis Weihnachten klappt und er viel Freude an seinem Beta-Auto hat (Beta, weil es ja einer aus der ersten Serie sein muss, bei dem es sicherlich noch ein oder zwei kleinere Kinderkrankheiten zu bekämpfen gilt)...