Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2008, 15:40   #3
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Laut ETK hast du einen Schalter aber das kannst du doch mit dem Multimeter messen ob er sich langsam ändert oder umschaltet Signale die nötig sind müsst ich mal nachsehen da kein Poti wäre Luftmenge noch ne Richtung und im Kennfeld abgelegte Daten für die Einspritzventilöffnungszeit.

Da gibs paar Möglichkeiten.

G. Matze
__________________
Werkstatt mit Liebe zum 7er
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Teilehandel/Einbauservice/Webdesign und mehr
730i Schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten