Zitat:
Zitat von 730i Schnitzer
Und für den leerlauf wirklich mal Verteiler erneuern und mak den Benzindruckregler prüfen evtl. auch das Ventilspiel.
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Schonmal danke für die Tipps aber
das Problem mit dem unrunden Motorleerlauf hab ich gefunden! Hab mir mal mein Multimeter genommen und die Widerstände der Zündkabel durchgemessen und schau auf dem 4. Zylinderkabel hatte ich unendlichen Widerstand, wahrscheinlich hat er da nur bei höheren Drehzahlen einen Funken hergebracht! Aber neuer verteiler würd bestimmt auch nicht Schaden;-)
Ventilspiel hab ich erst eingestellt!
Nun zu meinem Verbrauchsanzeiger, wahrscheinlich sind die 3 Werte, Signale von Drehzahl, Geschwindigkeit und Drosselklappenpoti abhängig oder noch mehr?Würd mich interessieren!!! Und hat der überhaupt einen Drosselklappenpoti oder einen Schalter? Weil vom E30 325i weis ich das er einen Schalter hat der nur 3 Werte, nämlich Leerlauf, Teillast und Volllastbereich unterscheiden kann.
Was mich aber immer noch interessiert ist der Tageskilometerzähler, könnten das die Kondensatoren sein?
Danke im Vorraus!!!