ich kann mich den Ausführungen von @Stone 100%ig anschließen. Der Schlüssel ist jetzt wieder wie neu.
Einbau ist kinderleicht und die Passgenauigkeit hervorragend.
Jetzt sieht es wenigstens wieder wie nach den ursprünglichen Drucktasten aus und nicht wie ein zerdrücktes "Irgendwas".
Fahrzeug: E32: 750iL 11/88, 750iL Highline 03/90
Watt? Nur einen? Denkst Du nicht an Deinen Nachbarn Erich (ab und zu, wenn ich in D bin)?
10 Stueck brauch ich wenigstens.
Hast doch noch etwas Guthaben fuer mich wegen der Felge, die Du "meiner Mutter weggenommen hast".
Dafuer mal Gummis kaufen. Aktien fuer die Zukunft.
Fahrzeug: E32 740i Bj.9/92 Corsa A C20XE,T3 Doka incl. Klima,V-Max,CBR 1000
Falle in den Staub...
...und bin zutiefst getroffen.
Wie konnte ich dich vergessen?!
Habe ansatzweise noch nicht mal in die Richtung gedacht!
So,schaun wir mal was ankommt,dann kann ich ja nachordern und dein Guthaben "verprassen"!!
So, habe den Pole jetzt zum zweiten mal angemailt, dwer antwortet einfach nicht mehr.
Verstehe ich nicht.
Immerhin hat er sich die überflüssige Arbeit gemacht und die beiden Gummis per Einschreiben geschickt. Hat bestimmt auch in Polen was gekostet, der Brief war voller Briefmarken.
Ich warte jetzt noch bis Montag/Dienstag, dann ist`s für mich erledigt.
Ich stelle dann dessen Email-Adresse hier rein, wer dann noch Interesse hat, kann ihn noch mal anmailen.
Fahrzeug: E32 740i Bj.9/92 Corsa A C20XE,T3 Doka incl. Klima,V-Max,CBR 1000
Zitat:
Zitat von Stone
So, habe den Pole jetzt zum zweiten mal angemailt, dwer antwortet einfach nicht mehr.
Verstehe ich nicht.
Immerhin hat er sich die überflüssige Arbeit gemacht und die beiden Gummis per Einschreiben geschickt. Hat bestimmt auch in Polen was gekostet, der Brief war voller Briefmarken.
Ich warte jetzt noch bis Montag/Dienstag, dann ist`s für mich erledigt.
Ich stelle dann dessen Email-Adresse hier rein, wer dann noch Interesse hat, kann ihn noch mal anmailen.
MfG
Stone
... der Gute ist mit ebay voll beschäftigt
Hat auf meine Anfragen innerhalb von 15 min reagiert,
Versand war superschnell,gute Qualität!
Auch mein Briefumschlag kam per Einschreiben,Versandkosten 3 Euros.
Also,bei Bedarf einfach direkt in der Bucht fischen...