Hallo,
bevor ich die Teile wieder Ewigkeiten lagere, biete ich sie gleich an:
- Lichtschalter
- Schalter Getriebe S-M-E
- Schalter Leuchtstärke Kombiinstrument
- Rückspiegel außen rechts
- jeweils eine Kopfstütze
- Stecker nach Wahl aus dem Kabelbaum
- jeweils ein Blinker
- jeweils eine Türpappe
- Zigarettenanzünder
- Aschenbecher vorne in blau
- Handschuhfach
Der Schlachter ist ein 735i one EML aus 1986.
Ich habe noch viele weitere Teile, die aber bitte anfragen, die sind dann aber ein anderer Preis. Alle Preise zuzüglich Versand.
MfG Baumerous
Schlachte E32, Baujahr 87 mit Klima, Automatik, Stoffausstattung, Außenfarbe: bronzitmetallik; bei Interesse an Teilen einfach per U2U melden oder wenn es dringend ist, unter 0170/7758458 anrufen. Sobald ich einen Zahlungsnachweis habe, verschicke ich die Sachen.
Hallo,
ich fahr nächste Woche von Gera nach Wittlich an die Mosel, ich kann da auch große Sachen wie Scheiben transportieren. Die Route wird sein:
Gera - Erfurt - Eisenach - Bad Hersfeld - Giessen - Limburg an der Lahn - Coblenz - Wittlich.
MfG Baumerous
brauchte einen Lichtschalter, Lichtstärkenregler fürs Kombi und eventuell ein Automaticgetriebe ( 4HP22-EH 8pin ). Außerdem einen Aschenbecher für vorne zum aufziehen. Wenn diese Teile noch vorhanden sind U2U und deine Preisvorstellung.
Der BMW ist fast rostfrei und die Sitze haben keine Risse. Das LKM, die Lichtschalter. die Stoßdämpfer und die Antriebswelle hinten rechts sind defekt. Zudem tackert der Motor.
MfG Baumerous