Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Neuhof an der Zenn: 117. Stammtisch der
 7er Freunde Franken
 Neuhof an der Zenn am 02.04.2017Barsbüttel: 26.  7er Treffen
 Hamburg am 02.04.2017Castrop-Rauxel: 187.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im April 2017 am 02.04.2017Hebertshausen: Stammtisch München am 07.04.2017Sulzbach: 30.
 BMW-Saarlandstammtisch am 08.04.2017Gaggenau: 74.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h im Unimog-Museum am 09.04.2017
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 130. Rheinischer 7er Stammtisch (März) in Duisburg-Rheinhausen
wann: 19.03.2017 14:00
wo: Restaurant StellwerkHof / Duisburg-Rheinhausen
Adresse: Am Stellwerk 33, D-47229 Duisburg
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 9 (11 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2017, 18:54   #21 (permalink)
Autofahrer

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von MetalOpa
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 1.9 Bj. 12/97
Standard

Mir hat es auch gut gefallen, und der Fisch war auch lecker.
Nur die Bratkartoffeln haben mir nicht so zugesagt.
Aber es gibt ja noch genug andere Beilagen.

Gruss Ralf
__________________
wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen \m/
Aktueller Durschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
MetalOpa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 17:44   #22 (permalink)
Neues Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 03.06.2013
Ort: Weilerswist
Fahrzeug: BMW 735i
Standard

Hallo zusammen,

ich möchte mich dem Dank an Wolfgang anschließen: er hat ein gutes Händchen gezeigt. Vielen Dank für Deine Mühe und Arbeit

Das Lokal ist absolut nicht mit Krefeld zu vergleichen.
Der StellwerkHof in Duisburg ist eine wirklich ansprechende Lokalität: die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, jedoch nicht aufdringlich. Mein Essen war super, ebenso das Preis-/Leistungsverhältnis.

Wie gewohnt war die Stimmung der Stammtischler sehr gut, informative Gespräche fanden statt.

Alles in Allem: ein gelungener Nachmittag für mich und die knapp 200 KM an Fahrt habe ich gerne in Kauf genommen.

Freue mich auf den 01.05.2017 - wenn alles klappt, auch wieder mit meinem Neuen E38

Und an alle, die noch einen Stammtisch suchen ... kommt doch einfach mal vorbei und macht Euch ein eigenes Bild.

Gruß an alle

Karl-Heinz
kasi64 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Was zieht mir die Batterie leer? PX 1970 BMW 7er, Modell E32 26 12.10.2013 10:28
Wieviel Strom zieht die Standlüftung? Phil87cgn BMW 7er, Modell E38 4 05.04.2009 12:33
Fronscheibe - die Story geht weiter ... Don Pedro BMW 7er, Modell E38 15 19.10.2002 19:12


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group