Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Genfer Salon 2006
Genfer Salon 2006
 
BMW Neuheiten
BMW i Vision Dynamics. Eine neue Form von elektrisierender Fahrfreude.
BMW i Vision Dynamics (2017)

 
BMW Concept X7 iPerformance. Eine neue Großzügigkeit.
BMW Concept X7 iPerformance

 
Das MINI John Cooper Works GP Concept: Rennsport ohne Kompromisse.
MINI John Cooper Works GP Concept (2017)

 
BMW ALPINA D5 S - schnellster Serien-Diesel der Welt.
Alpina D5 S Limousine/Touring (G30/G31)

 
MINI präsentiert rein elektrische Designstudie auf der IAA: das MINI Electric Concept.
MINI Electric Concept (2017)

 
IAA 2017
BMW auf der IAA 2013
 IAA-Fotos
 BMW Neuheiten
 Alpina Neuheiten
 MINI Neuheiten
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2017, 13:56   #4461 (permalink)
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Saschko51
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort:
Fahrzeug: Für jeden Anlass das passende.
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Hm. Demnach wäre Robert aka mercedesbrabus also kein seriöser Händler? Das allerdings glaube ich irgendwie auch nicht...
Ich hatte schon ein Auto von Robert und das ist alles prima abgewickelt worden.
Ändert aber nichts an meiner Meinung, dass ich es nicht seriös finde, für einen Gebrauchtwagen Überführungskosten in immenser Höhe zu verlangen.

Ich habe im Februar einen neuen F-Type bekommen und musste ohne zu Verhandeln keinerlei Überführungskosten zahlen. Im Dezember hole ich meinen Audi S8 Plus in Ingolstadt ab und zahle 350 Euro Überführung, was ich ja gerade noch einsehe, wenn das Auto auf einem Transporter extra für mich von Neckarsulm überführt werden muss.
__________________
Interesse an BMW oder MINI Leasing zu top Konditionen? Schreib mir eine PN.
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 14:01   #4462 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Leeds
Fahrzeug: G11-740xd (06.17)
Standard

Zitat:
Zitat von Saschko51 Beitrag anzeigen
Ändert aber nichts an meiner Meinung, dass ich es nicht seriös finde, für einen Gebrauchtwagen Überführungskosten in immenser Höhe zu verlangen.
Der Meinung bin ich allerdings auch, und das dürfte auch bekannt sein. Das ändert aber auch nichts daran, dass das grundsätzlich eben nicht nur bei Vorführern gemacht wird, die bis zu 3 Monate alt sind.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."

Die Leute regen sich über NSA und Vorratsdatenspeicherung auf, frickeln sich aber ganz freiwillig eine Spionagesoftware wie WhatsApp auf ihre Handys. Verstehen muss man das nicht wirklich...
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 19:10   #4463 (permalink)
Verkaufsberater BMW/MINI
 
Benutzerbild von bmw-fan
 
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Rhein-Main
Fahrzeug: BMW 730d
Standard

Hallo liebe Gemeinde,

aktuell haben wir eine Abverkaufsaktionen für verfügbare Fahrzeuge mit Zulassung bis 30.12.17.

Alle Baureihen.

Lg
bmw-fan
__________________
Verkaufsberater BMW und MINI Neuwagen,Vorführwagen, Vermittlung von Gebrauchtwagen. Leasing und Finanzierung.
Bei Anfragen/Angebotsanfragen bitte Kontaktdaten angeben ( e-mail, tel. etc. ).
Pic von Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.auto-motor-und-sport.de/.de
bmw-fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 20:51   #4464 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.02.2007
Ort:
Fahrzeug: C63s, Audi A5 Cabrio
Standard

oh man die s8 plus für 499, da hätte ich auch gerne mitgemacht.
mk520ia ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 10:13   #4465 (permalink)
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Saschko51
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort:
Fahrzeug: Für jeden Anlass das passende.
Standard

Von denen habe ich leider keinen mehr erwischt aber meine Konditionen gehen auch in Ordnung für den Gegenwert.
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 11:09   #4466 (permalink)
IT Guy
 
Registriert seit: 15.11.2004
Ort:
Fahrzeug: Aston Martin Virage Volante 2012, Audi S8+ 2017, Porsche Cayenne Diesel. Audi A5 Cabrio 2016
Standard

Zitat:
Zitat von mk520ia Beitrag anzeigen
oh man die s8 plus für 499, da hätte ich auch gerne mitgemacht.
Ich bin sehr glücklich mit meinem. Ich denke auch für unter 800 netto wie gerade noch angeboten werden unschlagbar. Ich würde fast sagen, bestes Auto das ich je hatte.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/autobach/ph...type=3&theater
Gruss,
Adrian
celentano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 11:11   #4467 (permalink)
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Saschko51
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort:
Fahrzeug: Für jeden Anlass das passende.
Standard

Ich habe noch die Charge für 699 Euro brutto ergattert
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 15:04   #4468 (permalink)
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: F11 530d PD 04/2016, Volvo 850 2.0 10V
Standard

Wie sieht es denn generell aus, wenn der BMW-Leasingvertrag noch zwei Jahre läuft und man bekommt einen BMW-Schnapper angeboten, der laut Händler unbedingt auf die Straße soll.

Gibt es da Möglichkeiten eines vorzeitigen Wechsels innerhalb der Marke? Also beispielsweise BMW 5er gegen BMW 6er.
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 15:31   #4469 (permalink)
Mitglied
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort:
Fahrzeug: 435i xdrive, F10 530d
Standard

Ne. Entweder der Händler kauft das Auto raus (macht er nie) oder du findest jemanden, der den Leasingvertrag übernimmt
cfreak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 15:36   #4470 (permalink)
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Saschko51
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort:
Fahrzeug: Für jeden Anlass das passende.
Standard

Eigentlich kommt da nur eine Umschreibung in Frage, weil der Buchwert meist utopisch in Relation zum Marktwert ist.
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 24 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 24)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen/Reifen: g power postert sowieso BMW 7er, Modell E32 1 05.05.2008 08:53
BMW Oldies: 30 Jahre M-Power Tomturbo Autos allgemein 3 24.06.2006 18:13
Tuning: G-Power BMW G7 5.2 K kawa3005 BMW 7er, Modell E65/E66 0 16.03.2006 18:12
power!!!! hunmen Autos allgemein 7 25.05.2005 21:21


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group