Start » Forum Impressum | Site-Map
7-forum.com Logo   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38 > Tipps & Tricks

Anzeige   Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken!

Antwort

Bookmark Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2008, 20:19   #1 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMWsupporter

Fahrzeug: 728i BJ.98
Standard POIs Einfügen

Hallo liebe Forumsmitglieder. Habe hier eine Anleitung zum Einfügen von POIs in die Kartensoftware für den MK4 Rechner gefunden.
Habe sie selbst noch nicht getestet, aber werde mich in einer ruhigen Minute(wohl eher dutzenden von Stunden ) mal damit befassen und das ganze ausprobieren.
Ich hoffe ich verstoße hiermit nicht gegen irgendwelche Regeln. Falls dies der Fall sein sollte, bitte ich diesen Beitrag zu löschen.

LG und viel Spass beim Probieren,
Benni
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf POI_MK4_2007_und_2008-1.pdf (66,2 KB, 137x aufgerufen)
BMWsupporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 20:35   #2 (permalink)
Mitglied

Fahrzeug: E 38 728i (05.99)
Standard POI´s einfügen

Hi benni

wenn Du das hinbekommst, wären Dir viele bestimmt sehr dankbar. Mich würden vor allem die LPG-Tankstellen interessieren.
Viel Spass dabei.

Gruß
benn0
benno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 21:05   #3 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMWsupporter

Fahrzeug: 728i BJ.98
Standard

Wie gesagt, bei Gelegenheit werde ich mich daran mal Versuchen. Versprechen will ich noch nichts aber es interessiert mich wirklich brennend ob das funktioniert.
BMWsupporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 19:03   #4 (permalink)
Fahrender Käse

Benutzerbild von Provolone

Fahrzeug: 728i (6/2001, Schalter)
Standard

Diese Anleitung kann ich bestätigen. Es funzt. wirklich.

Hab ich schon vor eingen Monaten das ganze probiert (auf X5 world ist auch eine Menge zu finden ); alles was hierdrin steht stimmt, und ist sehr sauber erklärt.

Schaut kompliziert, aber tatsächlich ist POIs hinzufügung eine reine Spielerei.

PS natürlich RW Rohlinge verwenden, im Fall etwas schief geht am ersten Versuch.

Gruss
Alt 16.04.2008, 19:42   #5 (permalink)
Back to Roots...

Benutzerbild von rubin

Fahrzeug: e38-750i (06.98), Suzuki Vitara
Standard

Zitat:
Zitat von Provolone Beitrag anzeigen
Diese Anleitung kann ich bestätigen. Es funzt. wirklich. ... PS natürlich RW Rohlinge verwenden, im Fall etwas schief geht am ersten Versuch...
CD-RW´s, DVD-RW´s werden aber nicht so lange im Dicken halten, da die Kofferraumtemperatur so stark ist, dass sich die "Zelleninformation" verschieben/biegen kann

Frage an alle MK4-Nutzer:
Wie stell ich das mit den POI´s ein
Bis dato kann ich nur um mich rum die POI´s suchen und anzeigen lassen. Muss aber immer selbst dass veranlassen.
Wie geht zum Beispiel: Ziel eingeben und unterwegs werden einfach die POI´s angezeigt, ohne diese "rausziehen" zu müssen
Interner Link) MK1 + 2 oder Interner Link) MK3 & 4 und Interner Link) Navi-Probleme oder Interner Link) Codiern über´n PC!!! Mehr über Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Radio und Navigations-Teilen.
Zum Anzeigen der WDS-Pläne:Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) SVG-Viewer

Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) SysTin´s AUX-IN Lösung iss geil.

Günstiges Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Amperemeter und beim umlegen eines DIP´s wird es zu einem Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Voltmeter
rubin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort