Fahrzeug: E38 740i (01.97), E30 Z1 (08.89), VW T3 TD California (07.91), Vespa PX200 MY (12.05)
Jemand schon mit E38 bei ZF in Passau gewesen?
Hallo,
ich müsste langsam aber sicher ein Service bei meinem Automatik-Getriebe (H5P24) machen lassen. Jetzt gibt es ja bekanntlich ein paar wirklich gute Werkstätten (München, Dortmund, glaub ich), welche aber für mich (Ösi aus Wien) seeeehr weit weg liegen. ZF in Wien ist, wie jeder weiß, eine einzige Katastrophe.
Hab jetzt gelesen, dass ZF auch eine Niederlassung in Passau hat. Das wäre für mich von der Strecke her o.k.
Nur: Ist schon jemand von euch dort gewesen, wie haben sie gearbeitet und führen die diese Service-Arbeiten (mit Kugerlnwechseln usw.) überhaupt durch???
Bitte um Infos, bevor mein Getriebe schlapp macht ;-)
__________________ "Erst wenn alle Bohrinseln versenkt und die letzten Tankstellen geschlossen sind,
werdet Ihr erkennen, daß man in Fahrradläden und bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!"
führen die diese Service-Arbeiten (mit Kugerlnwechseln usw.) überhaupt durch???
das würde ich zuallererst klären.... am betsen durch einen anruf bei denen selbst
(mein Tipp: machen sie nicht)
was spricht eigentlich dagegen zum rogatyn zu fahren? müsste doch bei dir gleich ums eck sein... (naja ok, das nicht grad- aber nicht viel weiter als passau, udn dautlich kürzer als dortmund)
auf jedenfall waren da schon viele ösis...
Gruß,
Kai
Stimmt, der Hydromat!
Aber der ist ja auch nicht gerade um´s Eck. Ich möchte halt nicht quer durch D fahren müssen für´n Ölwechsel und´n Ei...
Schon klar, dass das nur die wenigsten können, deshalb: Passau o.k?
Wenn nicht, gibt´s sowieso nur einen, der in Frage kommt!
Fahrzeug: E38 740i (01.97), E30 Z1 (08.89), VW T3 TD California (07.91), Vespa PX200 MY (12.05)
Gut, überzeugt!
@Grunzl: Hast einen Neuen? Von dem E34 hab ich noch gar nichts gewußt!
Jetzt weiß ich langsam, warum um deinen Block herum so viele Autos stehen - es sind alles deine!!!
@Grunzl: Hast einen Neuen? Von dem E34 hab ich noch gar nichts gewußt!
Jetzt weiß ich langsam, warum um deinen Block herum so viele Autos stehen - es sind alles deine!!!
Fahrzeug: 740i Individual E38 Bj.11/2000 seit mehr als 113.000km mit BRC Autogas von Erich M.
Hallo !
ZF in Passau hat mit PKW Getriebe nix am Hut ,die machen nur Achsen und Getriebe für Nutzfahrzeuge und Baumaschinen.
Ich wohne nur 10km von Passau und hab mir auch schon einen Termin bei Hydromat in Geisenfeld gemacht .
Die 200km fahre ich gern.