Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2017, 09:48   #71 (permalink)
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von derMaggus
 
Registriert seit: 03.10.2011
Ort: bei Berlin
Fahrzeug: E38 740iA Imolarot, Z3 2,8 Roadster, E39 520iA Touring
Standard

Nicht schlecht :-) Danke für den Hinweis!

... setzt natürlich voraus, dass der noch nicht weiter verändert wurde.
derMaggus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 12:30   #72 (permalink)
Mitglied
 
Benutzerbild von Martin2112
 
Registriert seit: 19.05.2016
Ort: Mittenwald
Fahrzeug: E38-740i (EZ: 11.1995) E38-750i (EZ: 10.1995) E34-525iA (EZ: 04.1993)
Standard

Vielen Dank für deine Unterstützung

Naja is ein erste Hand Fahrzeug von nem Doktor, glaube nicht das da was verändert wurde aber ich werde ihn sicherheitshalber auslesen.

Werde mich die Woche dann mal melden
Martin2112 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 13:51   #73 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von JensB
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Halberstadt
Fahrzeug: E39 520iT LPG, E46 318Ci, E24 628CSi
Standard

Mensch, das wird ja richtig spannend hier................

Martin, hast du das HKM wirklich am K-Bus angeschlossen? Ich hatte meins anfangs irrtümlich an den I-Bus gehängt, deshalb kam ich da auch nicht in die Diagnose.

Nochmal zum Umpinnen: Ich hatte ja ein paar Beiträge vorher geschrieben, ob du die Pumpe schon mal umgepinnt hast. Bei mir war auch das ein Problem. An der Pumpe sind ja zwei Anschlüsse. Einmal das Ventil und dann die Pumpe selbst. Vielleicht hattest du nur das Ventil umgepinnt? Versuche es nochmal mit der Pumpe (ich glaube, blauer Stecker)

Gruß
Jens
JensB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 15:46   #74 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von JensB
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Halberstadt
Fahrzeug: E39 520iT LPG, E46 318Ci, E24 628CSi
Standard

Eines fällt mir doch noch ein............. Wenn dein Kombiinstrument nicht einen bestimmten SW Stand hat, kommst du auch nicht in die Diagnose.
JensB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karosserie: Hydraulische Heckklappe nachrüsten BmwStyla BMW 7er, Modell E38 37 10.09.2013 10:13
Hydraulische Heckklappe nachrüsten? Allmächtigen BMW 7er, Modell E38 17 12.01.2013 20:31
Karosserie: Hydraulische Heckklappe nachrüsten Zwoberta E38: Tipps & Tricks 3 18.08.2012 01:06
Hydraulische Heckklappe nachrüsten möglich ? VirusR6 BMW 7er, Modell E38 8 22.11.2008 12:33
HiFi/Navigation: Wer hat Ahnung CD-Wechsler nachrüsten/HiFi-sys. JojoE38 BMW 7er, Modell E38 10 09.04.2006 12:19


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group