Start » Forum Impressum | Site-Map
7-forum.com Logo   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Anzeige   Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken!

Antwort

Bookmark Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2009, 13:04   #41 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) R6, LPG(BRC by Erich M.) & 740iA (E38) (05/98) M62, LPG (BRC by Erich M.) & 745iA (E65) (10/02) V8, N62, LPG Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von saydem Beitrag anzeigen
8-20l bzw 13l im schnitt ist nicht wenig, aber weniger als der rr sich gönnt
€+ werde ich drauf achten! Danke diesbezüglich für die informationen, die ich darüber erhalten habe.

Das mit dem Gasumbau tut mir jetzt leid erwähnt zu haben. wusste nicht dass das hier wohl ein kritisches thema ist.

das einzige was mich bezüglich den autos "stört" ist der gedanke, warum jemand sein auto nach 10tkm schon wieder ab gibt. Aber ich werde mich jetzt mit den Händlern in Kontakt setzen. Vllt ist es auch ein ehemaliger Vorführwagen gewesen.

Mit freundlichem Gruß

Saydem
Hallo Saydem!
Ich denke Dir braucht grundsätzlich nichts leid zu tun.
Es gibt halt - wie überall - solche und solche Reaktionen auf eine Frage - mal mehr oder weniger heftig - je nachdem in welchem "Zustand" man ist!

Aber auch bei einer Polarisierung sieht man doch interessante Eck-Postionen.

Versuch mal die VIN (zumindest die letzten 7 Stellen) zu bekommen.
Stell sie hier ein - und - du bekommst innerhalb höchstens 1 Tages die komplette Ausstattungsliste - und die Historie dieses Fahrzeugs von neutraler Stelle.
Dann weißt Du schon mal, was innerhalb der BMW-Organisation mit dem Fahrzeug gemacht worden ist!

Ansonsten scheint es kein schlechtes Angebot zu sein!

Komm doch einfach mal zu einem der vielen regionalen Stammtische - welcher bei dir in der Nähe liegt - dass must Du selber herausfinden, da Du Deinen Wohnort nicht angegeben hast!
Dort bekommst Du immer sehr viel sachkundingen Rat und Hilfe - und es sind einfach nette Leute, die sich dort treffen.
Anmelden und hinfahren - das ist alles!

mfg
peter

ps.
magst Du mir trotzdem verraten, wer in Deinen Range Rover welche LPG-Anlage eingebaut hat?
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 13:32   #42 (permalink)
LPG-Fahrer
Premium Mitglied

Benutzerbild von greyhound

Fahrzeug: E38-735i (09.99) mit Prins VSI, E46-318Ci Cabrio (03.02), VW Bus T3 Westfalia Joker (03-81) 2.0 CU
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Leute, ich bin entsetzt, was Ihr aus dem Thread gemacht habt. Wenn daraufhin ein Newbie hier nie mehr reinklickt, würde mich das nicht wundern...

Gas oder kein Gas sind Weltanschauungen, man könnte hier genauso diskutieren, ob man besser einen 730d oder einen 760i kauft, für beides gibt es gute Argumente und Gegenargumente...
Das sehe ich auch so .
Absolut entsetzlich was manche hier für ein Feuer abfackeln .

Rheinischer 7er Stammtisch
an jedem dritten Sonntag im Monat !
Interesse dabei zu sein ? Siehe Rubrik "Stammtische" !
greyhound ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 14:06   #43 (permalink)
Neues Mitglied

Standard

@peterpaul:

Komme aus Bottrop und umrüsten lassen hatte ich es in Essen bei Autogasland. Hatte mich damals viel umgeschaut und bin auf empfehlung dann doch dahin. glaub zwischen aachen und köln war auch noch einer, der mir damals auch empfohlen wurde. Bereut habe ich bisher nichts. Er hatte mir zwar gesagt, dass er so einen range rover noch nie umgebaut hätte, aber hat alles wunderbar geklappt. Für den 750i hatte ich nochmals nachgefragt, und er versicherte mir, dass er diesen motortyp schon öfter hatte. War auch sehr hilfreich als ich dachte ich hätte ein problem mit der anlage nach 20tkm. Der Fehler lag aber woanders.
Wo kann man eig. in Aachen günstig tanken? Vaals ist ja mit 60cent genauso teuer wie die Gastanke beim TÜV auf der Krefelderstr.

Das mit der VIN-nummer dachte ich, würde man nur in erfahrung bringen wann das Fahrzeug gebaut wurde und mit welcher ausstattung. Aber ich werde mich drum bemühen und mal hier nachfragen.

Muss sagen, ihr habt mir auf jeden Fall weiter geholfen und mich davon überzeugt mir einen jungen E65 anzuschaffen.
interesse an nem Range rover hat zufällig keiner oder

Saydem
saydem ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 14:42   #44 (permalink)
Mitglied

Fahrzeug: BMW E39
Standard

Zitat:
Zitat von saydem Beitrag anzeigen
@peterpaul:
Wo kann man eig. in Aachen günstig tanken? Vaals ist ja mit 60cent genauso teuer wie die Gastanke beim TÜV auf der Krefelderstr.
fahr doch einfach paar kilometer weiter bis du in belgien reinkommst! dort sind es dann ca. 2-3 km und die nimmst die ausfahrt "eynatten"!
da habe ich gestern noch für 42,5 cent getankt! ist eine total tankstelle!
loc-dogg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort