Zitat:
Zitat von saydem
8-20l bzw 13l im schnitt ist nicht wenig, aber weniger als der rr sich gönnt 
€+ werde ich drauf achten! Danke diesbezüglich für die informationen, die ich darüber erhalten habe.
Das mit dem Gasumbau tut mir jetzt leid erwähnt zu haben. wusste nicht dass das hier wohl ein kritisches thema ist.
das einzige was mich bezüglich den autos "stört" ist der gedanke, warum jemand sein auto nach 10tkm schon wieder ab gibt. Aber ich werde mich jetzt mit den Händlern in Kontakt setzen. Vllt ist es auch ein ehemaliger Vorführwagen gewesen.
Mit freundlichem Gruß
Saydem
|
Hallo Saydem!
Ich denke Dir braucht grundsätzlich nichts leid zu tun.
Es gibt halt - wie überall - solche und solche Reaktionen auf eine Frage - mal mehr oder weniger heftig - je nachdem in welchem "Zustand" man ist!
Aber auch bei einer Polarisierung sieht man doch interessante Eck-Postionen.
Versuch mal die VIN (zumindest die letzten 7 Stellen) zu bekommen.
Stell sie hier ein - und - du bekommst innerhalb höchstens 1 Tages die komplette Ausstattungsliste - und die Historie dieses Fahrzeugs von neutraler Stelle.
Dann weißt Du schon mal, was innerhalb der BMW-Organisation mit dem Fahrzeug gemacht worden ist!
Ansonsten scheint es kein schlechtes Angebot zu sein!
Komm doch einfach mal zu einem der vielen regionalen Stammtische - welcher bei dir in der Nähe liegt - dass must Du selber herausfinden, da Du Deinen Wohnort nicht angegeben hast!
Dort bekommst Du immer sehr viel sachkundingen Rat und Hilfe - und es sind einfach nette Leute, die sich dort treffen.
Anmelden und hinfahren - das ist alles!
mfg
peter
ps.
magst Du mir trotzdem verraten, wer in Deinen Range Rover welche LPG-Anlage eingebaut hat?