Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2017, 13:07   #51 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von marQo
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: Usingen
Fahrzeug: E32-735iA (03.88) M30B35
Standard

Würde mit komplett gelben Scheinwerfern mit schwarzen Lampenringen und scharzen Blinkern ohne Klarglas, sicher besser aussehen, über Geschmack läßt sich aber ja bekanntlich nicht streiten.









marQo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 16:21   #52 (permalink)
jenes Gesäß!...
 
Benutzerbild von fuffi_lwl
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Zwischen Hamburg und Schwerin
Fahrzeug: E32-750iA Bj. Dez '90; Smart Roadster 115PS
Standard

Grauenvoll, in jeglicher Hinsicht. Auf den Bildern sieht das aus, wie durch jahrelanges Eindringen von Kondenswasser vergilbt und schimmelnd.
Aber gut, jeder wie er mag.
Ich würde hin und wieder bei ebay.fr suchen, da tauchen gelegentlich welche auf. Zur Seit ist ein Satz drin, allerdings in fragwürdigem Zustand. Suchbegriff ist BMW E32 anti broulliard.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.ebay.fr/itm/Feu-antibroui...wAAOSw~CFY7NLD

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.ebay.fr/itm/Feu-antibroui...cAAOSw8GtZRq8I

Geändert von fuffi_lwl (12.10.2017 um 16:44 Uhr).
fuffi_lwl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 16:49   #53 (permalink)
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: E38 750i 9/96
Standard

In Holland wurde kein E32 mit gelbe NSW ausgeliefert, nur in Frankreich.
Captain_Slow ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 18:09   #54 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von yreiser
 
Registriert seit: 18.01.2006
Ort: Luxembourg
Fahrzeug: BMW 730i V8 (E32) EZ '94 / seit 02/2011 BMW F10 530d
Standard

Puh... dieser matte Lack (oder ist es eine Folie) verunstaltet das Auto aber wirklich. An diesem Auto passt nun (nach meinem Geschmack) gar nichts mehr. Sowas machen 18-jährige mit einem alten Honda Civic, aber bei einem Klassiker wie dem E32 !?
yreiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 18:21   #55 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von --750il--
 
Registriert seit: 06.11.2010
Ort:
Fahrzeug: 450 6.9 77', 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81
Standard

ja, wirkt schon ein bisschen wie ein clown..

bei den gelben nsw denke ich immer für ein moment dass die abgesoffen und von innen verrostet sind. erhöht so ein bisschen den gammellook
--750il-- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 02:53   #56 (permalink)
OO==[][]==OO
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von kce1900
 
Registriert seit: 15.06.2015
Ort: Montreal
Fahrzeug: E32-750iL (09.87)
Standard

Zitat:
Zitat von yreiser Beitrag anzeigen
Puh... dieser matte Lack
gefällt mir auch nicht. Und ein Bild hätte auch gereicht.

In §54 StVZO "Fahrtrichtungsanzeiger" steht in Absatz 3: "Als Fahrtrichtungsanzeiger sind nur Blinkleuchten für gelbes Licht zulässig." Im Verglich dazu macht der Begriff "hell-gelb" bei den Neblern auch Sinn. Selbst das französische Licht ist dann auch noch hell-gelb. Zu dem Farbton gibt's auf Wikipedia sogar einen ganzen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Artikel. Dort wird auch der Sinn des gelben Lichtes erklärt:
"Die Absicht gelblicher Scheinwerfer besteht in der Milderung blauer und violetter Lichtanteile, die bei Regen, Nebel und Schneefall hauptsächlich für Blendeffekte verantwortlich sind. Mit Selective Yellow kann hier eine Verbesserung um etwa 15 % erzielt werden. Dem steht jedoch eine Farbverfälschung gegenüber, die die Erkennbarkeit von Objekten behindert."
kce1900 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 11:48   #57 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von marQo
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: Usingen
Fahrzeug: E32-735iA (03.88) M30B35
Standard

Zitat:
Zitat von yreiser Beitrag anzeigen
Puh... dieser matte Lack (oder ist es eine Folie) verunstaltet das Auto aber wirklich. An diesem Auto passt nun (nach meinem Geschmack) gar nichts mehr. Sowas machen 18-jährige mit einem alten Honda Civic, aber bei einem Klassiker wie dem E32 !?
Warum sollte man einen "Klassiker" nicht auch individualisieren dürfen? Speziell matt schwarz steht dem E32 eigentlich ziemlich gut. Es wirkt hier auf den Bilder viellicht etwas schlecht, da durch die 3 verschiedenen Beleuchtungstypen ziemliche Unruhe in die Front kommt. Wenn alles gut aufeinander abgestimmt ist, sieht das sicher klasse aus mit gelben Scheinwerfen und Neblern.

Siehe dazu dein Post aus 2010: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/1461187-post2.html


Zitat:
Zitat von kce1900 Beitrag anzeigen
... Und ein Bild hätte auch gereicht. ...
Mir ist neulich was ganz verrücktes passiert. Ich traf einen Menschen, der fand ganz andere Dinge schön als ich, er dachte völlig anders und überhaupt, seine Ansichten waren weit weg von meinen. Wie konnte er nur?! Hier wurde nach Fotos gefragt, ich habe ein paar gehabt, in verschiedenen Blickwinkeln und Lichtverhältnissen, was jeweils zu verschiedenen Ansichten führt. Und btw, ich werde sicherlich keine Rücksicht auf irgendwelche blöden Datenvolumen nehmen.
marQo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 11:56   #58 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: 750i 7/92 DC09287, 750iL 9/93 DC60120
Standard

Zitat:
Zitat von Chioliny Beitrag anzeigen
Hallo,

na ja gelbe Nebler kenne ich nur aus NL und FR, aber wer drei mal durch die Führerschein-Prüfung fällt bekommt auch ein gelbes Nummernschild.
Spanien anscheinend auch jedenfalls in den 80ern glaube nicht dass es bei meinem durch den Vorsitz auf gelb umgebaut wurde(e28)
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 13:47   #59 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von bmw740i_dc
 
Registriert seit: 19.02.2014
Ort: Berlin
Fahrzeug: E32-740i (07.93), Mazda 323f BA (11.97)
Standard

Zitat:
Zitat von marQo Beitrag anzeigen
Hier wurde nach Fotos gefragt, ich habe ein paar gehabt, in verschiedenen Blickwinkeln und Lichtverhältnissen, was jeweils zu verschiedenen Ansichten führt. Und btw, ich werde sicherlich keine Rücksicht auf irgendwelche blöden Datenvolumen nehmen.
Ich hatte ja selbst nach Bildern gefragt und danke natürlich auch dafür. Egal, ob sie einem gefallen oder nicht, ist es doch schön, wenn man Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln und mit unterschiedlichen Hintergründen sieht. Gerade das Bild mit Marylin Monroe hat doch was
bmw740i_dc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32-Teile: Gelbe Nebelscheinwerfer bangdennis Suche... 6 05.07.2012 22:12
E32-Teile: Gelbe Nebelscheinwerfer Raffael@735i Biete... 2 03.10.2009 20:04
E32-Teile: Gelbe Nebelscheinwerfer Ahmato Suche... 3 11.09.2009 00:29
E32-Teile: Gelbe Nebelscheinwerfer bmw-strolch Biete... 1 12.06.2009 15:29
Karosserie: Suche Gelbe Nebelscheinwerfer! Woher beziehen? Andy7er BMW 7er, Modell E32 10 24.08.2005 22:36


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group