Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Fahrzeugpflege



Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2016, 08:08   #11 (permalink)
sEbAsTiAn728
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallöchen,

@MacDriver:

Ich muss hier nichts verkaufen, ich habe einfach nur meine Hilfe angeboten weil es mir Spaß macht. Zweitens habe ich doch in meinem ersten Inserat relativ genau geschrieben was ich mache.

@ks-na

Natürlich kann ich auch zu dir kommen, ich arbeite aber normalerweise auch mit Druckluft geht aber auch ohne. Garage ist aber vorhanden oder?
Zum Preis, dass kommt natürlich immer ganz auf den Zustand, Lackfarbe, Innenausstattung etc. an. Ich weiß ja noch nicht mal um was für ein Fahrzeug es geht

MfG
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2016, 08:40   #12 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von sEbAsTiAn728 Beitrag anzeigen
Da ich jetzt schon seit einigen Jahren im Bereich Fahrzeugpflege unterwegs bin, kann ich gern vor Ort meine Hilfe anbieten.
....
MFG Sebastian
Zitat:
Zitat von sEbAsTiAn728 Beitrag anzeigen
......

Natürlich kann ich auch zu dir kommen, ich arbeite aber normalerweise auch mit Druckluft geht aber auch ohne. Garage ist aber vorhanden oder?
....

MfG
Wiederspruch?
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



11 Jahre Forum: 18.08.05 - 18.08.16
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2016, 08:45   #13 (permalink)
sEbAsTiAn728
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ok ich denke wir lassen das.

Ich biete meine Hilfe an und jede zweite Nachricht ist irgendeine komische Bemerkung.

Natürlich nur vor Ort wenn ich gewisse Sachen wie fließendes Wasser, Strom und im Winter eine warme Halle vorhanden sind. Logisch oder?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2016, 10:51   #14 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Raum München
Fahrzeug: Audi S8 Plus + X3 F25 xDrive
Standard

Du bietest hier keine kostenlose Hilfe an, sondern eine Leistung gegen Bezahlung.

Ich denke, du solltest deine Anzeige/Werbung hier aus dem Forum lieber entfernen.
MacDriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2016, 18:46   #15 (permalink)
sEbAsTiAn728
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Wusste nicht das es die Reinigungsmittel neuerdings umsonst gibt ;-)

Aber es gibt genug Firmen die sich auf Fahrzeugaufbereitung spezialisiert haben.

Viel Erfolg
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2016, 21:07   #16 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Raum München
Fahrzeug: Audi S8 Plus + X3 F25 xDrive
Standard

... stimmt und die machen das sogar auf Rechnung und zahlen Steuern.

Geändert von MacDriver (30.12.2016 um 22:26 Uhr).
MacDriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2016, 22:19   #17 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05
Standard

Kleine Kratzer schleife ich ganz vorsichtig raus mit Naßschleifpapier. Dann nehme ich meinen Akkuschrauber, kleinen Pad Aufsatz für die Bohrmaschine und Mipa Polier/Schleifpaste und poliere die geschliffene Stelle hoch. Damit kriegst jeden Kratzer raus, insofern er nicht auf die Grundierung ging.
Danach den Wagen hochpolieren und man erfreut sich am Glanz rundherum
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2017, 08:36   #18 (permalink)
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.12.2016
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: BMW740 F01
Standard

Hi Sebastian,
fährst du auch nach München? Kannst du auch Samstags kommen?
Grüße Peter
Rennsimmel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2017, 09:15   #19 (permalink)
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2017
Ort:
Fahrzeug: E53 4,8is N62B48
Standard

Hallo Sebastian,

Kann dir leider keine PN schreiben, da du als Gast angemeldet bist.

Kannst du Referenzen vorweisen?


Ich hätte Interesse an einer Aufbereitung, insbesondere Lack aussen. Gerne aber auch Innenraum.

Könntest du mich kontaktieren?

Danke.
blabla30 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrzeugaufbereitung Bremen Kai 730 D Fahrzeugpflege 0 07.10.2016 20:06
Fahrzeugaufbereitung + Lackreparatur - Wo? Jo Fahrzeugpflege 13 27.08.2012 21:59
Empfehlung Fahrzeugaufbereitung le petie BMW 7er, Modell E65/E66 5 03.05.2010 12:33
Fahrzeugaufbereitung in Köln Phil87cgn BMW Service. Werkstätten und mehr... 8 08.12.2009 17:47
Fahrzeugaufbereitung / Tuning u.v.m. Matze BMW Service. Werkstätten und mehr... 0 24.03.2009 09:19


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group